In der Geschäftsführung der Triple S Manufaktur spiegelt sich die Entwicklung der Call Center Branche wieder. Eine Branche, die seit Jahren Bestand hat und zugleich kontinuierlich eine der größten Entwicklungen durchläuft.

Die Triple S Manufaktur in Bochum

Über Uns

Die Triple S Geschäftsführung

Ein Familienunternehmen

Im größten Arbeitsmarkt weltweit muss mit Raffinesse geführt werden. In der Call Center Branche heißt es, altbewährte Praktiken und die neuen Herausforderungen der VUCA Welt zu kombinieren.

Dies gelingt der Geschäftsführung der Triple S Manufaktur in Bochum.

Boris Bromkamp

Boris Bromkamp

Unternehmertum in den Genen

Schon während seiner Ausbildungszeit war Boris Bromkamp von der Begeisterung für die Service- Branche infiziert und sammelt erste Erfahrung als Call Center Agent.

Nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung im kaufmännischen Bereich war er zunächst in den Niederlanden und später in Südafrika im People Business in unterschiedlichen Managementpositionen tätig.

Den Universitätsabschluss im Bereich Management absolvierte er zusätzlich im Jahre 2014.

Danach startete Boris Bromkamp seine unternehmerische Laufbahn und baute erfolgreich ein eigenes Vertriebsunternehmen auf.

Spätestens jetzt erkannte er, dass er mit seinem Vater dieselbe Leidenschaft teilt und wurde Teil des Familienunternehmens.

Die Praxiserfahrungen, die er sammeln konnte und das fundierte theoretische Wissen, sind ausschlaggebend für die Richtung als Business Process Outsourcer mit klarem Fokus.

Alfons Bromkamp

Alfons Bromkamp

Unternehmer aus Leidenschaft

Alfons Bromkamp entwickelt sich ständig weiter. Hauptsache vorne, Hauptsache schöpferisch und schnell umgesetzt. Entwicklungen, Veränderungen und Innovationen treiben ihn an.

Seit jeher ist Alfons Bromkamp im Vertrieb und Service zuhause. Nach seiner Ausbildung bei Karstadt und nach seinem Fachabitur und seiner Ausbildung zum Reserveoffizier bei der Bundeswehr, fand Alfons Bromkamp seine Berufung als Pionier in der Kommunikationsbranche. Er hängte sich ans Telefon und akquirierte seine ersten eigenen Kundentermine. Einen ausgezeichneten Kundenservice und Kundendialog sind das, was ihn schon in seinen 20er Jahren begeisterte.

Mit der Eröffnung des TAS-Büros als Franchisebetrieb in Bochum, begann bereits in den 1990er Jahren die erfolgreiche Unternehmergeschichte von Alfons Bromkamp. Die Call Center Branche wurde zu jener Zeit hoffähig und sein Unternehmen mit über 500 Mitarbeiter:innen Aushängeschild erfolgreicher Vorstände.

Gemeinsam heute gestalten, was morgen geschieht.

Den Grundstein für die heutige Triple S Manufaktur legte Alfons Bromkamp 2012 mit der Gründung der Call & Sales Manufaktur. Im Jahr 2019 bekam die Manufaktur nicht nur einen neuen Namen und einen neuen Anstrich, sondern mit Sohn Boris auch ein neues Gesicht in der Geschäftsführung.

Alfons ist erfolgreicher Unternehmer und Pionier der Call Center Branche. Zudem teilt er seine Erfahrungen als Autor und etablierter Business Angel.