Die Leistungen der Triple S Manufaktur sind Sales, Services & Solutions für das Business Process Outsourcing. Einzigartige, personalisierte Kommunikation ist unsere Kernkompetenz.

Leistungen - Business Process Outsourcing

Business Process Outsourcing

Leistungen

Sales, Services & Solutions

Eine zielführende und stets lösungsorientierte Arbeitsweise sind dabei unverzichtbar.

Immer im Fokus: der Mensch, um den es geht.

Sales

Sales

Vertrieb ist eine der wichtigsten Säulen für Ihren Unternehmenserfolg

Wir sind Experten für Kundengewinnung, Terminvereinbarungen, After-Sales, Cross- und Upsell, Closing, Bestandskundenbindung und –Reaktivierung.

Unsere Kompetenzcenter bieten B2B und B2C an, sodass Ihre Vertriebsstrategie durch uns den SALES BOOST erhält. Profitieren Sie von der strategischen Weitsicht und langjährigen Berufserfahrung unserer Führungskräfte. Sie analysieren zusätzlich Ihre Wertschöpfungskette und präsentieren neue Lösungen für mehr Umsatz.

Als Kommunikationsexperten garantieren wir Ihnen fachliche Qualifikationen und soziale Kompetenz bei einer Umsatzsteigerung von mindestens 20 %.

Services

Services

Kundenservice ist das Herzstück eines Unternehmens

Verlassen Sie sich bei der Kommunikation mit Ihren Kund:innen auf unsere Expertise. Wir zeigen Ihnen, wie Kundenbegeisterung und Kundenerlebnis mit Ihrem Produkt, Service und Ihrer Marke funktionieren. Dank unserer Erfahrungen, Talente und Fachkenntnisse gehören wir zu den Branchenbesten im deutschsprachigen Customer Service.

Als Innovationshub, Support Line und Help-Desk 1-3 agieren wir für unsere Kund:innen in den Branchen Software, Gesundheit, Telekommunikation und Finanzservices.

Unser Touchpointmanagement ist unser Erfolgsrezept.

Solutions

Solutions

DER MENSCH IM MITTELPUNKT ALLEN HANDELS – SERVICEDESIGN AUS DER 360-GRAD PERSEPEKTIVE

Business Process Outsourcing ist aus unserer Sicht die operative Umsetzung einer klar definierten Servicestrategie. Es muss im Detail beschrieben sein, welche Teilprozesse und Prozessketten von einem Partner erbracht werden sollen und daraus resultierende Wirkungsketten müssen analysiert werden. Zudem müssen die Messbarkeit und Bewertbarkeit von einzelnen Prozessschritten sichergestellt werden.

Das Design einer solchen Servicestrategie umfasst Aspekte des Touchpointmanagement, der Customer Journey und der Total Customer Experience, aber auch die Kompetenz über das technologisch Machbare und Sinnvolle. Das Ergebnis eines solchen Designs ist nicht irgendeine Lösung, sondern DIE perfekte Lösung für Ihre Kundinnen und Kunden.

Das verstehen wir unter Solutions – SOLUTIONS AUS DER 360-GRAD PERSPEKTIVE.